Eure Stimme ist gefragt!

Mit etwas Verspätung gingen die Beiträge – also auch meiner – für die Nike ID Competition auf Iqons online, und es gibt jetzt sogar Direktlinks!

Michaelas customized Nike Schuh  von oben

Das Rating funktioniert einfach nach dem Hot or Not Prinzip. Tschilp-SymphatisantInnen, bitte unbedingt hier Eure Stimme abgeben, und ein gutes Karma wird euch sicher sein!

4 Gedanken zu „Eure Stimme ist gefragt!“

  1. Mein Voting hast du; trotzdem bin ich mir nicht sicher ob „Rave Pink“ so toll zu „Sport Red“ passt.
    Aber was soll’s, ich bin ein Mann und 46 – wahrscheinlich liegt es daran ;-)

  2. wirklich cool der schuh. ich würde ihn mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen. aber wie vienna 22 schon schreibt: „ich bin ein Mann – wahrscheinlich liegt es daran.“ :-)

  3. hm, naja, ist ein damenmodell, das ist richtig. ich will ihn mir auch nicht unbedingt kaufen, aber ich wuerde ihn schon anziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *