Männer und ihre Taschen

Morgendlich vergnügter Männerhandtaschenträger in Puma Morgendlich vergnügter Männerhandtaschenträger in Puma

Gleich nach meinem Posting zum Thema Riesenmännerhandtaschen, also Riesenhandtaschen für Männer nicht Handtaschen für Riesenmänner – begegnete ich auf dem Weg zur Arbeit so einem Exemplar. Der junge Mann und offensichtliche Puma-Fan (Tasche, Schuhe, Lanyard by Puma) schwenkte die Tasche vergnügt, und das musste hier natürlich dokumentiert werden.

Jim von aunts & uncles Jim von aunts & uncles
Für alle, die doch lieber bei Rucksack und Messengerbag bleiben wollen, aber trotzdem Wert auf Individuelles legen, darf ich wiedermal eines meiner Lieblingsgeschäfte in Sachen feine, sportive Accessoires lobpreisen, das Ozelot. Dort gibt’s nämlich jetzt die puristischen, dunkelbraunen Taschen von aunts & uncles.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltag, Gentlemen, Shopping und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Männer und ihre Taschen

  1. Pingback: Taschen … | Tschilp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.