Mark & Julia bei Willkommen Österreich

  

 

Immer wieder kommen große Designer aus Österreich, ich erinnere nur an Lena Hoschek oder Helmut Lang, aber die beiden Namen kann man langsam vergessen. Hier kommen die Großen am Modehimmel, hier sind die Modegötter Mark & Julia.

Dirk Sterman in Willkommen Österreich, Folge 176

Woohooo und Holodaro! In der ORF Comedy Talkshow Willkommen Österreich feixten zuletzt Stermann und Grissemann mit dem österreichischen Designerduo Mark & Julia. Sehr gelacht wurde als Grissemann eine Art Mischung aus Hausmasta und Dressman gab und sich in bunt gefärbte Leggings von Pebelle schmiss. Skirennläufer Marcel Hirscher steckte er gnädig in einen wesentlich dezenteren Mantel aus dem Hause Mark & Julia. Werbeplatzierungen für Lookk sowie H&M rundeten das Ganze ab.

Nichts für ungut, aber das hätte man bestimmt ohne Schmähverlust ein Euzerl anspruchsvoller präsentieren können. Wieso das Thema Mode hierzulande so gerne auf Bierzelt-Niveau abgehandelt wird, werde ich halt nie verstehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltag und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Mark & Julia bei Willkommen Österreich

Kommentare sind geschlossen.