Eigentlich sollte ich mir endlich eine Brille kaufen, aber wenn ich schon im Siebten bin, schaue ich mir sicher Günthers neue Taschen an. Er hat für sein Geschäft Ozelot das französische Label Catherine Parra entdeckt. Die Handtaschen und Beutel sind aus geschmeidigem Lammleder gearbeitet.
In der Lindengasse gibt’s außer dem Ozelot natürlich noch viele andere Verlockungen, mich zieht’s dann aber meistens nach einem prüfenden Blick in die Shu!-Auslage – schließlich führt Brigitte rosa mosa – kurz ins Park. Dort warten neue T-Shirt-Editionen von 2K – übrigens auch im 2K-Onlineshop erhältlich – und die aktuelle Kollektion der österreichischen Designerin in Japan Edwina Hörl.
Weiter geht’s in die Siebensterngasse, wo Sonja wieder eine illustre Runde im w?atf versammelt: Heidrun, Gründerin des Onlineshops B-DRESSED, kommt mit einer großen Auswahl an lässigen Jeans und T-Shirts aus Biobaumwolle und gibt Stylingtipps.
Im Gepäck hat sie unter anderem den letzten Schrei aus L.A. , die „Boyfriend Jeans„, und ich muß mir wohl bei der Gelegenheit mal ausführlich erklären lassen, wie man die oversized Dinger tragen kann, ohne damit bloß unvorteilhaft auszusehen. Außerdem bei w?atf zu Gast: Meine Nachbarn Walking Things nebst Pling Plong. Viel Spaß!
2 Responses to Shopping am Samstag