Das Hemd von Joachim „Jogi“ Löw

Da zeigt sich wieder einmal, was ein gutes Testimonial wert ist:

Das Modeunternehmen Strenesse profitiert von der zurückliegenden Fußballeuropameisterschaft. Für die von Bundestrainer Joachim Löw getragenen weißen Hemden der Firma gebe es mittlerweile Wartelisten…

Zitat: PR-Inside

Das Trainerhemd, Screenshot: Strenesse.com Joachim Löw in Strenesse, Screenshot: Strenesse.com

Für Freunde der schlanken Silhouette gibt’s das sogenannte Trainerhemd im Onlineshop, und zwar außer in sexy Weiß auch in einem kühlen – igitt – Braunton. Das deutsche Familienunternehmen Strenesse, das vor allem für edle Business-Frauen-Kollektionen bekannt ist, stattet seit 2006 die deutsche Fußball-Nationalmannschaft aus.

via elephäntville

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Das Hemd von Joachim „Jogi“ Löw

  1. melanie sagt:

    ah, hab mich schon gefragt, wer das designed hat. danke!

  2. max sagt:

    Cleveres Marketing, da haben wohl am Anfang alle anderen Modeunternehmen gelacht und jetzt weinen sie 🙂

  3. DNL sagt:

    Bei den pressekonferenzen von itaaalien (also eigentlich von trainer donatoni) lief hinten so ein sponsoring-band mit den üblichen verdächtigen wie cola, autofahren, kreditkarten-haben usw. Aber, und das erschien mir einerseits unerwartet, es war auch das logo von Dolce und Gabbana dabei. On the other hand handelte es natürlich um italien, da geht das schon in ordnung.

  4. anne sagt:

    ist ja lustig – das war bei uns im Büro auch Thema – werde ich gleich mal an die betreffende Person weiterleiten:-)

  5. Michaela sagt:

    naja, vielleicht statten d&g ja die italiener aus, mussma mal recherchieren, waere ja eh interessant – muss zugeben, dass ich jetzt nicht wuesste, wer die oesterreicher modisch versorgt…

  6. DNL sagt:

    hasibutz jeans?

    das war aufgelegt, sorry 🙂

    ich nehme an kleider bauer oder ein ähnliches kaliber.

  7. Teresa sagt:

    Ohhhhhh, ich liebe seine Hemden! Sie sehen so genial aus! Wann ist WM? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.