Nachtrag zum Wochenende: party, party!

Der Freitag Abend startete mit der Tupalo Party, bei der u.a. die Heavy User Helge Walter und Christian prämiert und die schönsten Goodie-Bags ever verteilt wurden.

Der schicke Tupalo Goody Bag!

Für die Ansprache war ich leider zu spät dran. Kurz nach (!) der Gemeinschafts-Modenschau von 7tm trudelte ich dann im Gartenbau ein. Die Show soll eher unspektakulär gewesen sein.

Passendes Product-Placement von Eastpak - Absicht?

Danach gings quer durch Wien zum Wurstsalon, einer der besten elektronischen Partys seit langem. Erholungsbedürftig wie ich war, verpasste ich natürlich dann die letzten 2 Tage Modepalast und freue mich deswegen besonders, dass Michi und Mia vor Ort waren.

PS: Am Mittwoch, den 23.4. (20 Uhr) findet in den Ringstrassengalerien wieder bei freiem Eintritt der jährliche Designer Award statt, womöglich verpasse ich den aber auch…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Nachtrag zum Wochenende: party, party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.