Premiere: Abschlussmodenschau der Modeschule Herbststraße am 2. April

Einladung, Abschlußmodenschau der Modeschule Herbststraße, 2.4.2009

Unter dem Motto about:blank, das sich auf eine neu geöffnete Internetseite bezieht, präsentieren am Donnerstag, den 2. April erstmals 21 DesignerInnen der Modekollegs Herbststraße im Wiener WUK ihre Arbeiten.

Die Kollektionen sind noch im Entstehen, mit Beginn der Show ist die Seite vollständig geladen und das Publikum taucht in die weite Welt der Mode ein.

Zitat laut Pressetext

Eine Premiere, denn die angehenden AbsolventInnen zeigen ihre Kleinkollektionen das erste Mal in einem größeren Rahmen. Nach der Show können BesucherInnen die ausgestellten Modelle auch aus der Nähe besichtigen.

Abschlußmodenschau, Modeschule Herbstsraße, 2.4. 2009

about:blank
2. April 2009, Einlass 20.00 Uhr
Großer Saal, Werkstätten und Kulturhaus (WUK),
Währinger Straße  59, 1090 Wien
Eintritt: € 5,-/ SchülerInnen und StudentInnen: € 2,-

Ein Gedanke zu „Premiere: Abschlussmodenschau der Modeschule Herbststraße am 2. April“

  1. Gratuliere zu der gelungenen Modeschau!!!!

    Ich wünsche auf jeden Fall allen Absolventen einen erfolgreichen Start nach der absovierten Abschlussprüfung. Die Modelle waren teilweise wirklich umwerfend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *