Modeakt: Tickets für die Show des Modekollegs Herbststraße zu gewinnen

24 Absolventen und Absolventinnen des Kollegs für Mode, Design und Textil der Herbststraße Wien präsentieren am 14. April 2011 ihre Abschlusskollektionen in der ehrwürdigen Residenz Zögernitz in Wien Döbling.

Diese 24 Absolventinnen und Absolventen haben eine interdisziplinäre, an internationalen Kriterien ausgerichtete Ausbildung genossen. Den Neo-Designern ist es gelungen großartige Kollektionen zu kreieren, die im Zuge der Fashion Show präsentiert werden. Ich bin stolz unsere jungen Modedesigner und -designerinnen von morgen mit gutem Gewissen an nationale und internationale Wirtschaftsbranchen zu entlassen und bin davon überzeugt, dass einigen jungen Talenten eine große Karriere bevorsteht.

So Alexandra Metz-Valny, Direktorin der Herbststraße im Pressetext. Was ihre Schützlinge drauf haben, vermittelt bereits jetzt die Modeakt-Website in einem ersten Vorgeschmack.

Jede einzelne Designerin und jeder einzelne Designer sind mit Kurztext, Bild, Modell und Kontaktmöglichkeit vertreten. Ein Konzept, das diejenigen in den Mittelpunkt stellt, und die es geht. Etwas, das ich bei ähnlichen Anlässen oft vermisse. I like!

Und bei mir gibt es jetzt aus diesem Anlass sogar eine Premiere, nämlich ein kleines Gewinnspiel: Zwei Showtickets werden unter allen Autorinnen und Autoren von Kommentaren zu diesem Posting in den nächsten Tagen verlost. Gültige Emailadresse zur Kontaktaufnahme bitte nicht vergessen! Bitte tragt eure Kommentare bis spätestens Mittwoch, 6.4. 2011 23:59 Uhr hier am Blog ein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Emailadresse wird weder für Spam verwendet noch weitergegeben.

Edit 8.4.: Die beiden GewinnerInnen stehen fest und wurden per Email verständigt. Viel Spass!

Modeakt
Do, 14. April 2011
Residenz Zögernitz, Döblinger Hauptstraße 76-78, 1190 Wien
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Karten: 12 Euro VVK, 15 Euro AK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung, Termine und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

17 Responses to Modeakt: Tickets für die Show des Modekollegs Herbststraße zu gewinnen

  1. julian sagt:

    Das wäre mal das perfekte geschenk für eine freundin die bei der konkurrenz studiert

  2. spring sagt:

    ich habe leider keine zeit.
    es scheint allerdings in der kommenden woche ein ungeplantes frühlings-mode-fest sich hier abzuspielen. gleich 7 modeshowabende hintereinander.

  3. kerstin sagt:

    ich freu mich schon auf meine ex-kollegInnen;-))!!

  4. Babsi sagt:

    ich freu mich sehr sehr sehr, das werk der frau von der thannen und natürlich die werke ihrer koleginnen zu sehn und mich daran „zu erfreuen“ 🙂

  5. Babsi sagt:

    kolLeginnen mit doppel l, natürlich. wie unangenehm…

  6. jim sagt:

    cool, auch mit Männermode, bin dabei!

  7. alexa sagt:

    würde mich riesig über ein Ticket freuen!

  8. MikeYork sagt:

    Bin total gespannt darauf und würde es echt gerne sehen!

  9. Inga sagt:

    Ich würde die Modeshow echt gerne sehen, weil ich mal auf der Herbststraße war!

  10. Walter sagt:

    Infos auch auf Facebook: http://www.facebook.com/modeakt

    Wir freuen uns auf viele Besucher und Fashionistas..

  11. Julia sagt:

    will auch :)))
    wird sicher cool!

  12. susa sagt:

    i like to be there!!!!

  13. Gherardo sagt:

    Ich bin gespannt wie eine wäscheleine! 😎

  14. Goldie sagt:

    oh, grade noch rechtzeitig gesehen, da wären wir natürlich auch sehr gerne dabei!!

  15. julia sagt:

    oh, ich würde gern dorthin!

  16. Pingback: Last minute: Passion for Fashion Show heute, 8. April | Tschilp

  17. mellie sagt:

    i want to go!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.