Michael Dürr für Elfenkleid

Elfenkleid Edition Black & White, Foto: Michael Dürr

Bei manchen Modelabels freuen wir Bloggerinnen uns besonders über Post, wie etwa im Falle von Elfenkleid. Ihre klare und reduzierte Braut- und Festtagsedition Black and White haben Anette Prechtl und Sandra Thaler bereits im Winter treffender Weise in einer Kirche präsentiert.

Jetzt gibt es das passende Projekt mit dem Wiener Fotografen Michael Dürr dazu. Natürlich in Schwarz/Weiß.

Elfenkleid Edition Black & White, Foto: Michael DürrElfenkleid Edition Black & White, Foto: Michael DürrElfenkleid Edition Black & White, Foto: Michael Dürr

Elfenkleid Edition Black & White, Foto: Michael DürrElfenkleid Edition Black & White, Foto: Michael Dürr

Fotos: Michael Dürr

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung, Vermischtes und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Michael Dürr für Elfenkleid

  1. Susanne sagt:

    wirklich sehr schöne kleider von elfenkleid. schlicht, aber trotzdem besonders. sollte ich heiraten möcht ich auch ein elfenkleid.

  2. Mia sagt:

    Öhm.. kann ich das nicht auch einem anderen Anlass anziehen? 😉
    Ist doch viel zu schön, um es nur einmal zu tragen.

  3. katy sagt:

    8 Kommentare zu „Hochzeitskleid: günstig und schön“ @modepilot.de

    me says: kleid ist nicht besonders. vieleicht noch hier probieren: http://www.elfenkleid.com/ (wedding collection).

    parisoffice sagt:
    21. April 2009 um 10:04 Uhr
    Sehr hübsche Kollektion, Kelleroffice, aber das sind in meinen Augen bis auf zwei oder drei Ausnahmen Cocktail-Kleider und keine Brautkleider. 90 % davon würde ich auf einer normalen Party anziehen. Aber nicht als Braut.

  4. Fr.Jona&son sagt:

    Ja, so ein Zufall…zwinker…aber wenn die Kleider und die Fotos so stimmig sind, können ruhig 3 Bloggerinnen auf einmal Elfenkleid präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.