Die Wiener departure gmbh vergibt keine Kunst- sondern Wirtschaftsförderungsgelder. Eben wurden die neu geförderten Modeprojekte bekannt gegeben:
pagabei. Eszter Szabolcs, Baby- und Kindermode: departure fördert den Aufbau des Unternehmens sowie begleitende Beratungsleistungen.
Website
Projektbeschreibung
MAYI. Ethical Fashion: departure unterstützt die Gründung des Labels MAYI und den Einsatz von Experten Know-how in Bereichen wie Marketing und Steuerberatung.
Website
Projektbeschreibung
Veronika Persché. Strickdesign: departure unterstützt die Gründung des Unternehmens sowie begleitende Beratungsmaßnahmen in Bereichen wie Gebrauchsmusterschutz, Marketing und Controlling.
Website
Projektbeschreibung
RADIC / MORGER: departure fördert den Aufbau des Labels RADIC / MORGER sowie die begleitende Unternehmens- und Rechtsberatung.
Website
Projektbeschreibung
Wilfried Mayer: departure fördert im Rahmen des Projekts „Beschleunigung I“ die Ausweitung des Produktsortiments, die Entwicklung einer gezielten Kommunikations- und PR-Strategie sowie die internationale Etablierung des Labels Wilfried Mayer im hochpreisigen Avantgarde-Segment und im klassisch-konservativ orientierten Luxussegment.
Website
Projektbeschreibung
Anna Aichinger: departure fördert die PR- und Marketingoffensive Anna Aichingers und die starke Positionierung des Labels im Prêt-à-Porter Segment.
Website
Projektbeschreibung
Tschilp gratuliert!
Quelle: departure Newsletter
darf ich euch etwas überreichen:
http://www.cooloutfit.at/2008/03/20/thinking-blogger-award/
🙂
Pingback: Departure Fashion Night 2008 | Tschilp
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir würden gerne wissen inwiefern sie Modeprojekte unterstützen und welche Anforderungen man erfüllen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
Afra Kirchdorfer
hallo afra, da musst du bitte auf die website von departure schauen: http://www.departure.at/