Neue Lieferung

Während sich der Sommerschlussverkauf in die Länge zieht, geht Park schon mal mit gutem Beispiel voran und verschickt erste Fotos der neuen Lieferung.

Aktuelle Kollektion von Awareness & Consciousness Aktuelle Kollektion von Awareness & Consciousness Aktuelle Kollektion von Awareness & Consciousness

Das Gelbe Kleid von Awareness & Consciousness

Die tellerartig geschnittenen, angenehm schwer fallenden Wolljersey-Kleider von Awareness & Consciousness haben mich schon vor Ort in ihren Bann gezogen. Vor allem wegen der neuen Farbe Gelb. Schwarz und leuchtendes Ultramarine waren irgendwie absehbar, aber dieses kalte, intensive Gelb ist auch nochmal einen Tick anders als das von Raf Simons in der heurigen Frühling-Sommer-Kollektion für Jil Sander.

Raf Simons Pullover bei Park, Wien
Raf Simons
, ebenfalls bei Park vertreten und mit seiner eigenen Kollektion stärkste Kraft der Männermode (Stephan Hilpold), beeindruckt mich neuerdings vor allem durch die Interpretationen eines scheinbar simplen Kleidungsstückes, des Pullovers. Denn so schnell die Bearbeitung des klassischen Herrenpullis in Fadesse resultieren kann (siehe z.B. John Malkovich’s Uncle Kimono), so peinlich kann das gute Stück werden, wie etwa bei Missoni in der Vergangenheit oft genug zu sehen war.

Manish Arora bei Park, Wien Manish Arora bei Park, Wien
Ganz neu bei Park gibts jetzt das indische Label Manish Arora, das letztes Jahr bei der Londoner Fashion Week Furore machte. Die Website ist zwar nicht ganz aktuell, aber eine ebenso ironisch-psychedelische Mixtur wie die Mode.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung, Shopping und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.