Leistungsschau des Fachverbandes der österreichischen Textilindustrie

Im März hat es mich wiedermal zur Wohnen und Interieur verschlagen. Wenn man schon keine gemeinsame Wohnung findet, kann man sich ja immerhin mal mit der Einrichtung befassen. Theoretisch.

Praktisch war leider ausser Möbeleinheitsbrei wenig zu sehen. Wahrscheinlich genau deswegen bemerkte ich eine kleine, bis auf ein paar Ausrutscher nicht unbemüht gestaltete, sogenannte Leistungsschau des Fachverbandes der Textilindustrie Österreichs.

Die Präsentation ist als Roadshow konzipiert und wurde 2009 erstmals in bei der Jahrestagung in Götzis gezeigt. Sie versucht einen Überblick über das komplette Leistungsspektrum aller Unternehmen (Mode-, Heim-, Medizin-, Sicherheits-, technische Textilien etc.) bieten.

So weit so gut. Solange man nicht versucht, auf der Website der Wirtschaftskammer-Organisation mehr zu finden ausser ein paar gut versteckter PDFs, denn leider führt so gut wie jeder zweite Link ins Nichts. Ein Grund mehr, wenigstens die Fotos hier zu posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *