Lagerfeld Cover für Wallpaper Magazin

Love, UK, Ausgabe 2 2009, Cover mit AlexLove, UK, Ausgabe 2 2009, Cover mit Coco

Der Magazin-Multi-Cover-Marketing-Gag greift geschäftstüchtig in stetig steigender Konzentration um sich. Nachdem ich letztens schon beim Erwerb des wunderbaren, quasi ID-Spin-Offs Love Magazine – Ausgabe 2 gibt’s jetzt endlich auch im verträumten Österreich zu kaufen, nachdem wir ja den Start verpennt haben – ziemlich zwischen Coco und Alex hin- und hergerissen war – dreimal dürft ihr raten, wer dann den Zuschlag erhalten hat – und mir die deutsche Jubiläumsvogue dann gleich mit drei Versionen die Entscheidung schwer zu machen versuchte, wurde nun auch noch das mehr auf Interieur spezialisierte Wallpaper in zwei verschiedene Titelblätter eingekleidet.

Wallpaper Cover von Karl Lagerfeld Wallpaper Cover von Philippe Starck

Karl Lagerfeld – eben noch neben Peter Lindbergh und Bruce Weber für die 30 Jahre feiernde Vogue im Einsatz –  gestaltete dafür einen originellen Striptease mit Model Baptiste Giabiconi, und Philippe Starck bemühte sich um ebenso Grundsätzliches, nämlich Fragen der Evolution. Beides lädt zum Rumspielen ein wie man sieht. Wenn das keine Sammlerstücke werden…

Bilder: Love, Wallpaper

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Lagerfeld Cover für Wallpaper Magazin

  1. judy sagt:

    ach, nicht nur die österreicher sind langsam, was die magazinkultur betrifft – in frankfurt an ganz aktuelle ausgaben zu kommen gestaltet sich auch als schwierig – oder man fährt zum hauptbahnhof. love mag ist mir aber noch nirgends begegnet. schade.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>