Python, Kroko, Aal und Flieder

Monstertasche, Versace noch mehr kleine Monster

So manche überkandidelte Riesentasche macht den Eindruck eines richtigen kleinen Monsters, und ich bin sicher, dass es da mitunter aus dem Inneren heraus grunzt, schmatzt und knurrt. Einige Exemplare dieser Art habe ich gestern hinter Glas bei Versace (Trattnerhof 1, 1010 Wien) gesichtet. Sind sie wirklich nicht bissig?

Kleines Schwarzes und Ebony Chinchilla Jäckchen rechts Kroko und “Flieder? Herrenschuhe Der Preis ist heiss.

Neben einem erstaunlich schlichten Kleinen Schwarzen und einem exorbitant teuren, ebenfalls schwarzen Chinchilla-Jäckchen gibt es übrigens dort jetzt auch Herrenschuhe mit Pimp-Faktor aus Python, Kroko, Aal und Flieder – diese Art von Leder ist mir allerdings neu – im Sonderangebot.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gentlemen, Shopping, Window-Shopping und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Python, Kroko, Aal und Flieder

  1. rita sagt:

    Meine Lieben, es gibt Euch immer noch erfrischend und jederzeit auf einen neuen Taschentrip oder sonst was “Ausgefalles”. <Lese weiter und mach mir so meine Gedanken…….. Gruß an Euch! R+

  2. Pingback: Karine Arabian für UPS | Tschilp

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>