Cavalli für H&M

Der nächste Streich bei H&M in Sachen prominente Designer machen Mode für Arme wird eine limitierte Kollektion von Roberto Cavalli sein.

Roberto Cavalli, Foto: H&M

Ab dem Launchtag, dem 8. November werden wieder in ausgewählten H&M-Filialen weltweit eine Herrenkollektion (20 Teile), eine Damenkollektion (25 Teile) sowie passende Unterwäsche und Accessoirs verkauft. Neulich hab ich übrigens in Linz wieder nicht unbeträchtliche Bestände der Madonna Kollektion gesehen.

3 Gedanken zu „Cavalli für H&M“

  1. Wer weiß wie sich die Kollektion verkauft – die soll ja nicht alltagstauglich und auch nicht für die breite Masse sein. Naja für einen Verkauf auf ebay wird es sich allemal lohnen, ein paar Stücke abzugreifen.

  2. madonna-teile gibt es auf der mariahilfer für minus 50%, nur so am rande.

    bin schon sehr auf die cavalli sachen gespannt! fand victor & rolf ja sehr fein, die 2 davor weniger….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *