Mein erster „Job“ als Model: Geekfashion im Rondo

Die Gattung Geek in Rondo Nr. 477, Der Standard, 27.6.2008

Für das Modeshooting im heutigen Rondo (Nr. 477) hatte ich die Ehre nebst fünf anderen Computerfreaks Modell zu stehen. Mareike Müller, Der Standard, hatte Jan Hackl, Sophie Kim, Alois Kirchmayr, Christian Mayrhofer mit Archie, Barbara Ondrisek und mich vor die Kamera geholt.

Christoph Pirnbacher bei der Arbeit, Foto: Christian Mayrhofer Teresa Rotschopf in Action, Foto: Christian Mayrhofer

Christoph Pirnbacher und Teresa Rotschopf in action, Fotos: Christian Mayrhofer

Auf drei Seiten fragt sie uns, wie wir ticken und verrät, was man anscheinend sonst noch so über die Gattung Geek wissen muss. Hat großen Spass gemacht – und ich weiss jetzt, dass man immer den Kopf leicht nach unten neigen und gleichzeitig das Kinn nach vor schieben sollte, wenn eine Kamera blitzt. Gar nicht so einfach übrigens!

RONDO Credits:
Fotos: Christoph Pirnbacher c/o Caroline Seidler
Styling: Teresa Rotschopf
Make-up: Christine Suterlüty c/o Making of
Produktion: Mareike Müller

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to Mein erster „Job“ als Model: Geekfashion im Rondo

Kommentare sind geschlossen.