Modeakt: Die Show

Was das Kolleg für Mode, Design und Textil der Herbststraße Wien da gestern in der wiederentdeckten Residenz Zögernitz zeigte, sorgte für jede Menge Applaus und ein begeistertes Publikums, das – wie die derzeit allseits präsente Moderatorin Mel Merio meinte – so richtig mitging.

Zurecht, denn die 24 Absolventinnen und Absolventen präsentierten ihre Kollektionen nicht nur mit einem hohen Grad an Professionalität, Selbstbewusstsein und Konsequenz sondern auch noch absolut sympathisch.

Da und dort blitzten wohl Vorbilder durch, so meine ich einige darke Anleihen an Rick Owens oder auch an Alexander McQueens Huf-Schuhe aus der Spring/Summer Kollektion 2010 gesehen zu haben, und sogar einen Fabrics Interseason Wanderstab mit bunten Tücheln, aber Zitate zeugen ja von guter Bildung. Respekt!


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Modeakt: Die Show

Kommentare sind geschlossen.