Modeakt: Tickets für die Show des Modekollegs Herbststraße zu gewinnen

24 Absolventen und Absolventinnen des Kollegs für Mode, Design und Textil der Herbststraße Wien präsentieren am 14. April 2011 ihre Abschlusskollektionen in der ehrwürdigen Residenz Zögernitz in Wien Döbling.

Diese 24 Absolventinnen und Absolventen haben eine interdisziplinäre, an internationalen Kriterien ausgerichtete Ausbildung genossen. Den Neo-Designern ist es gelungen großartige Kollektionen zu kreieren, die im Zuge der Fashion Show präsentiert werden. Ich bin stolz unsere jungen Modedesigner und -designerinnen von morgen mit gutem Gewissen an nationale und internationale Wirtschaftsbranchen zu entlassen und bin davon überzeugt, dass einigen jungen Talenten eine große Karriere bevorsteht.

So Alexandra Metz-Valny, Direktorin der Herbststraße im Pressetext. Was ihre Schützlinge drauf haben, vermittelt bereits jetzt die Modeakt-Website in einem ersten Vorgeschmack.

Jede einzelne Designerin und jeder einzelne Designer sind mit Kurztext, Bild, Modell und Kontaktmöglichkeit vertreten. Ein Konzept, das diejenigen in den Mittelpunkt stellt, und die es geht. Etwas, das ich bei ähnlichen Anlässen oft vermisse. I like!

Und bei mir gibt es jetzt aus diesem Anlass sogar eine Premiere, nämlich ein kleines Gewinnspiel: Zwei Showtickets werden unter allen Autorinnen und Autoren von Kommentaren zu diesem Posting in den nächsten Tagen verlost. Gültige Emailadresse zur Kontaktaufnahme bitte nicht vergessen! Bitte tragt eure Kommentare bis spätestens Mittwoch, 6.4. 2011 23:59 Uhr hier am Blog ein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Emailadresse wird weder für Spam verwendet noch weitergegeben.

Edit 8.4.: Die beiden GewinnerInnen stehen fest und wurden per Email verständigt. Viel Spass!

Modeakt
Do, 14. April 2011
Residenz Zögernitz, Döblinger Hauptstraße 76-78, 1190 Wien
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Karten: 12 Euro VVK, 15 Euro AK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung, Termine und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

16 Responses to Modeakt: Tickets für die Show des Modekollegs Herbststraße zu gewinnen

Kommentare sind geschlossen.