Hausmodenschau bei Mühlbauer: Frühjahr/Sommer 2011

Nein, natürlich habe ich sie nicht versäumt, die Modenschau bei Mühlbauer! Gehört für mich doch die Kundenpräsentation im kleinen Rahmen des wie jedes Mal übervollen Geschäfts in der Seilergasse zu einem der sympathischsten Modeevents der Stadt.

Klaus Mühlbauer setzte vergangenen Donnerstag in schon traditioneller Manier den vier Modells bei jeder Runde durch den Laden als Tüpfelchen auf dem i den passenden Hut auf. Die Mode stammt aus dem aktuellen Bekleidungssortiment, wie etwa Vivienne Westwood Red Label, Sophie d’Hoore, Martin Margiela 6, Mackintosh u.a.m.

Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, was Klaus Mühlbauer,  seit er 2001 das Unternehmen von seinen Eltern übernommen hat, aus dem damals schon reichlich angestaubten Image des Familienbetriebs gemacht hat. Einen erstklassigen Luxus-Brand nämlich, der Handwerk und Innovation authentisch zusammenbringt.

Die Hutkollektion gibt es übrigens komplett auf der Website (mit Onlineshop!) zu sehen, und der Katze geht es gut.

Bild oben: Monika Hahn, Show-Fotos: Tschilp.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung, Termine und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>