Tschilp im Rondo II

Für die letzten Freitag erschienene Standard-Beilage Rondo wollte Stephan Hilpold wissen, was mein Keypiece für diesen Herbst sei.

Das und welche Schuhe und Taschen meine bloggenden Kolleginnen Anne/Blica, Carmen/m.e.t.r.o.n.o.m., Maria/Stylekingdom und Michaela/Cooloutfit in dieser Saison am spannendsten finden, ist hier nachzulesen und hier als PDF runterzuladen.

6 Gedanken zu „Tschilp im Rondo II“

  1. gratuliere.
    dein beitrag zum modeherbst im rondo war dem herrn hilpold wohl genehm.

    ich wäre ja auch fast dabeigewesen-
    wenn ich nur das richtige keypiece gehabt hätte.

    hach…seufz…danebengehauen :-)

  2. @goldie eine westwood strickjacke, die mir nicht gehört und einen rock von claudia rosa lukas, den man allerdings in diesem ausschnitt nicht sieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *