Sprich zu mir!

Geschichten erzählen. Das ist eine Möglichkeit Schaufenster zu gestalten.  Und ziemlich selten in Wien.

Von der gezeichneten Figurine bis zum Showvideo umreissen drei Auslagen bei Liska gerade die Herbst/Winterkollektion von Thomas Kirchgrabner. Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonntag, Window-Shopping und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Sprich zu mir!

  1. kelleroffice sagt:

    mantel auf 3.te foto würde ich gerne haben. ..

  2. Michaela sagt:

    kann ich verstehen ;-)

  3. monica sagt:

    Interessant, die Auslagen zu verfolgen! Man könnte ein eigenes Projekt daraus machen und die verschiedene Länder/Städte und ihr Kreativitätspotenzial anhand dieser vergleichen.

  4. Michaela sagt:

    ja, das hab ich mir auch schon oft gedacht. in NY gibt’s dazu modelizing – sehr empfehlenswert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>