Die New Design University (NDU) feiert mit Mode und Architektur

Noch schnell ein Tipp in letzter Minute für heute Donnerstag Abend. Die New Design University (NDU) in St. Pölten feiert Semesterabschluss mit Programm und Party.

Der  Lehrgang Innenarchitektur und 3D Gestaltung präseniert erstmals unter der Leitung von Modedesignerin Patricia Hepp die Ergebnisse langer Auseinandersetzungen an der Schnittstelle zwischen Kleidung als zweiter Haut und Innenarchitektur unter dem Motto: „Der gestaltete Raum der mich umgibt, beginnt beim Innenfutter meines Kleides.“

Ausserdem hält der Architekt Christian Knechtl einen Vortrag zum Thema „Innenräume als dritte Haut des Menschen – die unsichtbaren Materialien der Architektur.“ Das Programm beginnt um 18 Uhr und findet in den Räumlichkeiten der NDU St. Pölten statt.

Klingt vielversprechend!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Die New Design University (NDU) feiert mit Mode und Architektur

  1. kathmo sagt:

    es war wirklich toll. nach dem ganztägigen aufbau gings um 7 endlich los. trotz gleicher aufgabenstellung war das event zweifellos vielfältig. es wurde teils sehr konzeptuell gearbeitet, teilweise gings jedoch rein um die gestaltung. leider war es ein einzigartiges event. ich werde in den nächsten tagen einige projekte auf meinem blog vorstellen. die liveperformances kommen leider nur nicht so rüber, aber vielleicht hat ja jemand videos gemacht.

    lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>