Tschilp auf We love Brands

Bevor ich noch vergesse:  Auf We love Brands ist grad ein Email-Interview mit mir erschienen. Wer also zum Beispiel wirklich unbedingt wissen will, welches Kleidungsstück ich zuletzt erstanden habe, kann das hier nachlesen. Michaela von Cool Outfit hat dort übrigens auch so einiges verraten ;-)

An der Fotoauswahl war ich übrigens nicht beteiligt, ich hätte da schon lieber etwas  von superated, Claudia Rosa Lukas oder Awareness & Consciousness gesehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Tschilp auf We love Brands

  1. michaela sagt:

    dabei finde ich die fotoauswahl bei dir noch bedeutend gelungener als diejenige bei mir! ;-)

  2. Michaela sagt:

    uns kann man halt nix recht machen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>