Die blaue Bluse…

Sample Sales haben eindeutig einen Nachteil: Fehlendes Modelmaß macht die Auswahl schon sehr gering. Und so konnte eine gewisse Bluse, um nicht zu sagen, DIE Bluse leider nicht mein werden. Dabei handelt es sich um die berühmte durchsichtige Bluse aus nachtblauem Seidenchiffon vom Cover von “Austrian Fashion #01″.

Die spanisch-österreichische Publikation in englischer Sprache entstand im Rahmen der hierzulande recht wenig beachteten Weltausstellung in Zaragoza. Ein Vorgeschmack auf das von Unit F geplante, neue Mode-Periodikum?

Wie auch immer – ich tröste mich jedenfalls damit, dass Blau ohnehin besser zu Blond passt (was ich ja hinter mir habe). Und ich mag eigentlich am liebsten Schwarz.

Bluse: Claudia Rosa Lukas
Hose: Elfenkleid
Foto: David Urbano

Austrian Fashion #01:
132 Seiten, englisch, 10 Euro, ISBN 978-84-612-6027-0, eine Kooperation von Unit F und B-Guided, gefördert von BMUKK, Wien Tourismus and EXPO Office Austria.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>