![]() |
Modeschule Hetzendorf: Weihnachtsbazar 2008 |
| 4. Dezember 2008 22:58, by Michaela |

Ein romantischer Ausflug könnte das werden. Am Freitag, den 5. Dezember veranstaltet die Modeschule Wien in den Prunkräumen des namensgebenden Schlosses Hetzendorf einen Weihnachtsbazar.
Gleich acht Themen stehen dabei im Fokus:
- Weihnachtsschmuck
- Kinder 0-12
- Minus 10 Grad
- Up-Cycling
- Frottee (Fair Trade)
- Reise – Mobilität
- Provokation-Hot
- Wohlfühlen – Wellness (Fair Trade)
Die entzückende Einladung (siehe Bild) kommt selbstverständlich auch aus dem eigenen Haus. Sie wurde von Jael Rabitsch aus dem 5. Jahrgang gestaltet.
Weihnachtsbazar der Modeschule Wien Hetzendorf
Prunkräume im Schloss Hetzendorf
Hetzendorfer Straße 79, 1120 Wien
Freitag, 5. Dezember, ab 16 Uhr






5. Dezember 2008 22:36
Nicht das ich mich in Mode auskenne,
aber das war doch wohl ein Witz!?!
5. Dezember 2008 23:35
leider heilos überfüllt, so konnte man teilweise nicht einmal einen blick auf die sachen werfen. aber was ich gesehen habe, bevor ich aufgrund von platzangst geflüchtet bin, war kreativ und überaus unterhaltsam
6. Dezember 2008 01:09
aha. danke euch für die info! war selber nicht da, hab kurz beim designer sale im heiligenkreuzerhof vorbeigeschaut – sehr interessant! – und bin froh, dass ich da hetzendorfmäßig nix verpasst hab