Club Prominier Modenschau im WerkzeugH

Da, wo wir schon unser FashionbloggerInnen-Treffen gemacht haben, findet am Freitag, dem 10. Oktober eine Modenschau statt. Nicht die erste, zugegeben, aber eine besonders vielversprechende: Werden doch die Lables AND_i, blaspheme, Edith A’Gay, Ready-made by Salner und Pia Mia vertreten sein. Michael Meinhart aka Audioroom zeichnet für das Showdesign verantwortlich, mal sehen, was das WerkzeugH hergibt.

Kunst soll die Konvention der Modenschau durchbrechen, maximaler Effekt ist das Ziel.

Zitat aus dem Pressetext

FASHION & DESIGN BLOCK PARTY – URBANE KULTUR IN MARGARETEN
Freitag, 10. Oktober 2008 / Showtime 20 Uhr
WerkzeugH

Schönbrunnerstraße 61, 1050 Wien

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung und getaggt als , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Club Prominier Modenschau im WerkzeugH

  1. Mia sagt:

    Und warst du vor Ort?

  2. Michaela sagt:

    ja, war recht gut gemacht, heute erst geschafft, fotos auf flickr zu stellen – siehe http://www.flickr.com/photos/michaela0812/sets/72157607967293724/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>