Ökomode von Kuyichi, Katherine Hamnett: Sale bei b-dressed

Unter dem Motto „from nature with love“ bietet der noch junge österreichische Onlineshop b-dressed anspruchsvolle Mode aus aus ökologisch produzierten Materialien. Im Sortiment findet sich z.B. das niederländische Ökolabel mit Stilbewußtsein Kuychi, das zuletzt bei der Fashionweek in Berlin Ölfässer mit ausgedienten Plastikflaschen, Bambusrohr und Baummrinde als Eyecatcher einsetzte. Die Mode der Zukunft wird auch aus recycelten Geweben genmacht sein.

Außerdem führt b-dressed Klassiker mit Kultfaktor wie das „Choose Life“-Shirt von Katherine Hamnett, Levi’s Jeans aus Biobaumwolle oder schlichte Shirts von Edun, der politisch korrekten Linie von Bono. Der Name ist übrigens aus dem Anagram zu engl. nude entwickelt worden.

Ausverkauf ist noch bis 31. Juli rund um die Uhr.

One thought on “Ökomode von Kuyichi, Katherine Hamnett: Sale bei b-dressed

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *