Zum Thema Highheels

Nun denn – ich denke auch mit Gel-Einlagen sind Highheels am bequemsten, wenn der Weg zwischen Auto und Bar die Länge von 5 Metern nicht überschreitet. Abgesehen davon gibt es mir sehr zu denken, dass für den Spot ausgerechnet rote Schuhe ausgesucht wurden. Das kann eigentlich nur schlimm enden! ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Zum Thema Highheels

  1. weana sagt:

    Denkt bei Tanzen vielleicht immer noch an den Film “Red Shoes”: http://www.imdb.com/title/tt0040725/ ?

    Bei High-Heels fielen mir eher diese ein: http://www.meilenstiefel.de/

  2. DNL sagt:

    rot wegen dem kontrast, der ganze spot is irgendwie blaugrau-lastig, da brauchts die lila kacheln im hintergrund und eben rote schucherln zum herausstechen. und das tun se wirklich. grün wär da “anders” gewesen, schwarz wär untergegangen…..äh….welche farben gibt’s noch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>