Nachtrag zum Wochenende: party, party!

Der Freitag Abend startete mit der Tupalo Party, bei der u.a. die Heavy User Helge Walter und Christian prämiert und die schönsten Goodie-Bags ever verteilt wurden.

Der schicke Tupalo Goody Bag!

Für die Ansprache war ich leider zu spät dran. Kurz nach (!) der Gemeinschafts-Modenschau von 7tm trudelte ich dann im Gartenbau ein. Die Show soll eher unspektakulär gewesen sein.

Passendes Product-Placement von Eastpak - Absicht?

Danach gings quer durch Wien zum Wurstsalon, einer der besten elektronischen Partys seit langem. Erholungsbedürftig wie ich war, verpasste ich natürlich dann die letzten 2 Tage Modepalast und freue mich deswegen besonders, dass Michi und Mia vor Ort waren.

PS: Am Mittwoch, den 23.4. (20 Uhr) findet in den Ringstrassengalerien wieder bei freiem Eintritt der jährliche Designer Award statt, womöglich verpasse ich den aber auch…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Nachtrag zum Wochenende: party, party!

  1. Mia sagt:

    Ich kann leider auch nicht zum Designer-Award. :( Bleibt nur noch Michi. ;)

  2. melanie sagt:

    und? verwendest du die tasche eh brav zum shoppen? :)
    ich finde auch die Laenger der Traeger(? heisst das so?) sehr toll.

  3. Fr.Jona&son sagt:

    was ist gscheiter? Taschen aus leder oder ein erdölprodukt?
    da ist das recyclingprogramm schon eher zum augenauswischen gedacht.
    leder kann auch von “glücklichen” tieren sein, nicht wahr?
    mich stört es, wenn statt naturmaterialien lieber produkte aus erdöl propagiert werden, weil sie ja soooooo tierfreundlich sind. daß damit der umwelt geschadet wird, steht auf einem anderen blatt.
    so, habe mich wieder einmal als naturfreak geoutet….seufz…schade, daß das immer so missioniererisch und langweilig rüberkommt…..lächel

  4. michaela sagt:

    @ melanie: na klar wird die tupalo tasche verwendet! allerdings sind die langen henkel (wie nennt man das wirklich?) fuer den wochenendlichen lebensmitteleinkauf ein bissi zu lang…

    @ Fr.Jona&son: finde ich ganz berechtigt, was du sagst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>