rosa mosa bei Shu!

Eben habe ich noch an rosa mosa gedacht und schon wieder begegnen sie mir, und zwar in der Shu!schen Auslage in der Neubaugasse, wo 3 ihrer Schuhobjekte hängen.

rosa mosa Installation bei Shu!, Neubaugasse 34, 1070 Wien rosa mosa bei Shu! Modell Aron (Mitte)

Aber nicht nur die Installation, auch einige Paare aus der aktuellen Kollektion gibt es bei Shu!. Mein Favorit ist das Modell Aron bestehend aus bodenständigem Fleckerlteppich, der mit artifiziellem Lackleder und grober Gummisohle in Beziehung gesetzt wurde. Eine ziemlich interessante, fast poetische Spannung wird da erzeugt.

rosa mosa Booklet Aron im rosa mosa Booklet

So verwundert es auch nicht, dass im Text zum ebenso sensibel gestalteten rosa mosa Booklet von visual poetry die Rede ist. Ein paar Booklets liegen vielleicht noch dort…
Die komplette Kollektion gibt’s auf der Homepage, bestellen kann man dort auch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Empfehlung, Shopping und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to rosa mosa bei Shu!

  1. Pingback: Interview & Vorschau Frühjahr/Sommer 08: rosa mosa | Tschilp

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>