Was ich an dieser Stadt liebe…

… das läßt sich fein an einem nächtlichen Spaziergang durch die Innenstadt mit einigen Schnappschüssen illustrieren.

schaut fast nach “City that never sleeps� aus eine Auslage voll Tom-Ford-Sonnebrillen die Oper bei Nacht

die silbernen Casadei-Stiefel bei Zak, obwohl ich immer noch finde, dass sich Casadei bessere Designer suchen sollte. edles Tuch in der Auslage von Wilhelm Jungmann & Neffe nächst dem Hotel Sacher den “K&K� Kristall-Luster-Spezialisten Lobmeyr mit seinen edlen Gläsern

YSL! Imperial Torte das Mühlbauer Schaufenster mit Vivien Westwood Anzug

nur so zwischendurch: wie kann man bloß ein Revers mit der Maschine absteppen und dann trotzdem immerhin knapp 600 Euro verlangen? Dries van Noten ein niedliches Taschenmonster bei Liska

amüsant: Pucci für Arme - naja, nicht ganz, kostet auch noch 300 Euro, ist aber damit doch wesentlich günstiger und vom Preis-Leistungsverhältnis her… das ist doch tatsächlich Schöps! die nächtlichen Montagearbeiten auf der Kärtnerstraße

Das nächste Mal hab ich hoffentlich wieder meinen Fotoapparat dabei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Window-Shopping und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Was ich an dieser Stadt liebe…

Kommentare sind geschlossen.