Schicke Shirts in Wien und anderswo

Gute Newsletter gehören gelobt! Vor allem, wenn dann auch noch wie bei Park der Inhalt stimmt. Dort sind eben die neuen T-Shirt-Editionen von 2K angekommen. Die mag nicht nur Max gerne. Seine T-Shirt-Sammlung ist u.a. unter „Bild der Minute“ oder hier zu bewundern. Dazu gehören auch Stücke aus der ebenfalls sehr kunstbeflissenen Surface2Air Gemeinde (auch bei Park erhältlich).

2K T-Shirts bei Park (Foto: Park) Surface2Air (Foto: Park) Surface2Air (Foto: Park)

Meine Neuentdeckung des Sommers sind allerdings The Rise and Fall in Brooklyn. Hier wird mit besonders viel Liebe zu Handwerk und Sieb gearbeitet, und die archaisch-poppig anmutenden Motive wirken schön geheimnisvoll. Versand nach Europa ist noch nicht so das Thema, aber wenn man The Rise and Fall direkt kontaktiert, versucht Joshua eine Möglichkeit zu finden.

The Rise and Fall (Foto: Screengrab) The Rise and Fall (Foto: Screengrab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *