Verführung oder Klartext

Übermorgen ist es wieder soweit. Ich treffe einen Mann, den ich nicht uninteressant finde. Und wieder weiss ich nicht, wie ich es angehen werde? Soll heissen, wie ich mich zu kleiden habe.

Mach ich auf understatement und wähle Jeans mit Boots samt extra langweiligen Durchschnittsleiberl. Oder darf ich es wagen, meine Rundungen ein bisserl ins Schaufenster zu stellen? Dann entscheide ich mich für einen kurzen Rock oder ein Kleid. Doch Frau will ja nicht nur wegen der optischen Reize begehrt werden! Und ein sichereres Gefühl geben mir die obligaten Hosen allemal. Aber wenn es plötzlich wieder heiss wird? Dann schwitze ich doch? Was wieder nicht super cool rüberkommt …

Frieren wär allerdings auch gut möglich. Wenn ich friere, kann ich nicht denken! Ist es also besser zu schwitzen als zitternd zu schweigen? Glattes Haar (dank des Haarglättgeräts, das ich immer noch nicht losgeworden bin) oder unbezähmbare Locken? Beides kann einen Mann abtörnen … Soll ich schüchtern sein oder andauernd reden? Wirke ich fad oder übertrieben selbstbewußt? Darf ich auch Komplimente machen oder ist es sinnvoller, überheblich-abwehrend dreinzuschauen?

Wenn ihr Tipps habt, wär ich dankbar. Ich schätze, ich werde es auf meine Stimmung ankommen lassen. Vielleicht bin ich mal endlich so mutig wie die Männer und erscheine ungeschminkt. Und bin einfach so wie mir grad zumute ist!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltag, Männer, Schön Sein, Vermischtes und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to Verführung oder Klartext

Kommentare sind geschlossen.