Wahlkampf mit Glamour: Kutoglu & “Wir für Schüssel”

Atil Kutoglu, österreichischer Designer mit internationalem Glamourfaktor findet also Bundeskanzler Schüssel toll: … mit seinem Mut, wichtige und richtige Entscheidungen zu treffen, ist er für mich der beste Bundeskanzler für Österreich.

Und beglückt die 20.000ste Unterstützerin der Plattform “Wir für Schüssel” mit einem original Kutoglu Herbstmantel. Der Mann ist Geschäftsmann und PR-Talent. Aber muß er unbedingt Mode machen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

9 Responses to Wahlkampf mit Glamour: Kutoglu & “Wir für Schüssel”

  1. Dollfuss sagt:

    Warum braucht der Anführer unseres heiligen Österreichs Beifall von einem Muselmanen?

    Entsinne Dich 1683!!!

  2. schussnigg sagt:

    Jawohl, mit solch einem ottomanischen Wechselbalg will die Vaterländische Front nichts zu tun haben.

    Niemals! Niemals! Niemals!

  3. Mitzi Rauch-Kallat sagt:

    Aber die Fetzn, so vü schee, dass ma den Herrgott danken müssen

  4. Liesl G. sagt:

    Diese Internetseite ist sehr löblich. Von wegen Pisa.

    Sehr gut, setzen!

  5. felicitas herberstein sagt:

    der atil hat immer sehr schöne anzüge für herrn rosam von der publico designt

  6. michaela sagt:

    aber wohl nicht fuer den friseur, oder? ;-)

  7. verbellen sagt:

    tolle webseite!
    ich sitz ja lieber vor dem computer als im fernsehstudio, vor dem computer kann man auch rauchen!

    vb

  8. felicitas herberstein sagt:

    nein, frisurentechnisch wollte herr rosam seinen wischmob nicht weghaben, aber den schnauzer hab ich ihm ausreden können. dafür macht mir atil ein leopardenkostüm vom lieblingstiger aus meinem tiergarten.

  9. Liesl G. sagt:

    Damit Östereich ein Bildungsland bleibt.

    MORGEN ÖVP WÄLEN!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>